Regionalligasaison 2013/2014

Aihndracht U23 - Offenbach

Vor dem Spiel gegen die Aihndracht U23 wurde tief ins Archiv geblickt und ein Sammelbericht erstellt. Zu lesen unter...

Da lang ==>

Großaspach - OFC

Leider geht´s hier nicht zum Heimatverein von Andrea Berg, dafür aber zum Vorbericht des Spiels Aspach gegen Offenbach. Inklusive einer Empfehlung der lokalen Gastronomie.

Rehm mich weiter ==>

Monnem gegen unsere Kickers !

Nach 8 Jahren Zwangspause stellt der Onlinefanclub wieder einen Vorbericht ins Netz, die Zeit zwischen "Nöttingen 2005" und "Mannheim 2013" wurden von uns sinnfrei genutzt, um Ballermannfahrten zu unternehmen, gehässig und arrogant zu bleiben oder zahlreich Kinder in die Welt zu setzen. Egal, der Vorbericht mit all seinen Lobhudeleien und einseitiger Sichtweise ist wieder da und ob Ihr es wollt oder nicht, er ist nun Online gestellt.

weiter ==>

Zuschauer geplant
Saison 2013/2014
:

59.500 bei 17 Spielen

Zuschauerschnitt
bisher:

26.454 nach 4 Spielen

OFC Community

Dies ist ein Zusammenschluss mehrerer Internetseiten, mit Bezug zum OFC.
Lest und schreibt mit.

Tip gegen die