14.07.2005 Teil 2

Unter der Orion links und rechts geht es immer weiter mit den Toilettenanbauten.

 

Die Verschalung des Stadion Snack Daches, unter der Orion, ist fast fertig.

 

Hinter der Waldemar-Klein-Tribüne wird der Schutt nun auch entfernt.

 

Die Mauer zu dem Kabinentrackt wächst auch weiter.

 

Die Verschalung des "Loch's" ähhh des "Aufgangs", ist fast fertig.

 

Die Haupttribüne aus Sicht der Waldemar Klein Tribüne.
Zum Rasen sei angemerkt, daß an manchen Stellen mehr Sand liegt und der Rasen da noch
ein wenig Zeit benötigt, bis er sich richtig zeigt. Also keine Bange.

 

Und hier der Beleuchtungsmeister beim ausrichten der Flutlichter.
Zu diesem Zweck wurden an vielen vielen Stellen gelbe Markierungen auf dem Platz ausgelegt.
Am Ende hat unser Flutlicht die geforderten 800 LUX.

Ihr fragt Euch, warum der eine Mast voll und der andere nur halb bestückt wurde?
Weil vom Mast der Offenbacher Seite das Kammeralicht besser angebracht ist! Das ist es!

 

Das war es für den Moment. Aber dranbleiben, heute kommen noch zwei Megahämmer......

 

http://www.onlinefanclub.de