Kickers : Kickers 1:2 Bericht vom Spiel

{Ironie an}

Stuttgart und nix mitbekommen,

{Ironie aus}

ja so ist das, Stuttgart war am Samstag dran! Im wahrsten Sinne des Wortes.

3 Punkte für uns, ich freu mich und zwar nicht alleine.

Doch zunächst ein kleiner Rückblick.

Freitag 19:30h der erste Ball des 2.ten Spieltages beginnt gerade mit dem Rollen, da schwinge ich meinen Adoniskörper aus der Dusche, um 17 min. später im Hof unseres Hauses mit dem Sohn des Hausbesitzers auf seinen 40ten Geburtstag anzustoßen.

Ab der dritten Flasche Bier (ca. 21:22h) schmeckte dieses dann langsam auch wieder nach selbigen, wobei ich mich geschickt an Cailpirinhas (o. wie schreibt merr dess?) und sonstigen Cocktails vorbeidrücken konnte. Zwischendurch pfiff ich mir mal schnell 3 saftige Schweinesteaks rein. Mein U 98Kg Adoniskörper litt dabei etwas, so dass ich es vorzog,

die eigene Toilette im dritten Stock Altbau (wenn es denn sein musste) der des Gastgebers,

im ersten Stock zu bevorzugen (Training ist alles).

Nun der Abend schritt voran und mit der vierten Flasche Bier, übrigens Mönchhofbräu (lecker), stieß ich mit einer Irin aus Dublin an welche Anhängerin der dort ansässigen Fußballmannschaft ist.

Das war das Thema und Peppi mittendrin. Nachdem ich Ihr von glorreichen Zeiten und dunklen Zeiten der Kickers erzählte und sie kaum glauben wollte, dass der OFC die Bayern

Im Jahre1974 6:0 und im Jahre 1975 mit 2:3 geschlagen hat, dachte ich mir, die benötigt etwas bleibendes.

So ging ich wieder mal in den dritten Stock des Altbaus und schenkte Ihr einen Schal von einer unbedeutenden Anhängerschar und ein signiertes Mannschaftsbild der Kickers aus dem Jahre 2003/2004 mit Peppi’s Gips mitten im Bild. (Bertl Zehn Euro *g)

Somit haben wir nun eine Anhängerin mitten in Dublin!

Aber was erzähle ich denn hier, interessiert Euch doch gar nicht, oder.....

Die Feier ging lang und am Samstag um 11:40h holte Robbyrob die Onlinertransparente bei mir ab. Ich wünscht Ihm und Konsorten gute Fahrt und ein gutes Spiel.

Etwa um 14:45h schaltete ich meinen Fernseher ein und schaute mir Zabels vierten Platz und Ullrichs Niederlage an. Danach stieg ich aus dem Bett und schaltete den HR im Wohnzimmer an um mir etwa 4 Min. OFC zu geben.

Kurz und knackig sah man eigentlich bis auf drei Szenen nur den OFC. Eine dumm vergebene Chance der Stukkies und dann das Tor durch Zimmermann. Schöner Kopfball.

Dazwischen ein kurzer Schwenk auf die mitgereisten Anhänger, dies sah viel aus.

Nun wurde eigentlich nur noch kurz, sehr kurz der Angriff über Türker an Kanyuk mit Torerfolg und das darauf folgende Anschlusstor gezeigt.

HR 3 einfach eine Klasse für sich, denn nachdem nun die Spielpaarungen im einzelnen durchgegangen wurden kam die Tabelle, welche einem „eben“ erst zugeschalteten OFC Fan

eine Niederlage des OFC suggeriert hat, da nur 3 Punkte in der Tabelle dem OFC

zugeschrieben wurden.

Na ja, das kennen wir ja schon fast alles........ HR halt.

Nun wenigsten habe ich ein fettes Bingo in der THL eingefahren gegen meinen Gartenmitbesitzer und somit 8:6 gegen die TC Jumbos gewonnen.

Dies war also nun mein Stuttgart Bericht ohne das ich etwas davon mitbekommen hab, da sich leider kein anderer Onliner in der Lage sah (Zeit/Alkohol), einen Bericht über das Spiel und das Drumherum zu schreiben. *g

Das aber könnte so weitergehen, wenn wir nur siegreich bleiben würden,

feiern wollen wir und wenn dann auch so ein Bericht dabei herauskommt! GANZFETTGRINS

{Ironie an}