Frustabbau

Wenn man ein schlimmes Erlebnis hatte, soll man sich der Gefahr gleich wieder stellen.

Nach Schweinfurt gleich zum nächsten Spiel, Mühlheim war angesagt. Diesmal ein Bezirksoberligist. In der ersten Halbzeit standen die Mühlheimer unseren Jungs schwer auf den Füßen. Man merkte dass dieser Gegner sich nicht deklassieren lassen wollte. Sie standen enger am Mann und machten einen sichereren Eindruck als die bisherigen Testgegner.

Am Anfang stand auf Offenbacher Seite wohl so etwas wie die erste Mannschaft auf dem Platz. Spielerisch waren sie natürlich um Längen besser, aber bei so manchem Konter haben wir die Luft anhalten müssen. Einen guten Eindruck machte der Adrian Mahr. Er erzeugte viel Druck von der rechten Seite und war eigentlich immer anspielbar. Macht Spaß ihn spielen zu sehen. Es wurden aber jede Menge glasklare Torchancen vergeben. Alleine der Adi hat 3-4 versiebt. Mit einem 1:0 durch Policella ging es dann in die Pause.

Noch was, Unstimmigkeiten untereinander sollte man in der Kabine klären und nicht direkt vor den Zuschauern.

Zur zweiten Halbzeit lief der OFC mit 10 neuen Spielern auf. Nur der Takidis durfte im Tor bleiben.

Diese zweite Garnitur war zwar spielerisch nicht so präsent, dafür nahm sie das Spiel ernster. Sie schnürten den Gegner mehr ein und ließen den Mühlheimern fast keine Chancen mehr.

Zwangsläufig fielen dann auch noch 3 Tore durch Knappmann, Tammaoui und Hock.

Was neues war im Spiel nicht zu erkennen. Gespannt bin ich auf die ersten Auftritte von Mahr und *Herbert* im Käfig. Der Charisteas braucht wohl noch ein wenig Zeit.

ozzy