Vorbericht vom Spiel

Wissenschaftsstadt gegen Fussballhauptstadt

Teil 2

Sag's mit Blumen - Fleurop!

Darmstädter A…, Darmstädter A…., ja ja nun ist es wieder soweit, das Derby gegen die Studentenköpp steht mal wieder an.

Was wird uns dieses Mal erwarten? OK, mit Kaffee, Stückchen und Kuchen dürfen wir sicher nicht rechnen! Aber auf ein paar Nettigkeiten der ach so Kreativen Lilien dürfen wir uns sicher freuen. Genauso wie ein nettes Polizeiaufgebot und sicher werden die Herren in Grün auch wieder die eine oder andere Überraschung für die Zugfahrer zu bieten haben. Ach ja, vielleicht bekommen wir auch wieder freien Eintritt. Freuen dürfen wir uns weiterhin auf die Abwesenheit einer Ultraheulboje der Extraklasse! Aber auf was wir uns ganz besonders freuen dürfen sind die 3 Punkte, dir wir doch nun schon Routinemäßig Jahr für Jahr vom Böllenfalltor mitnehmen.

Böllenfalltor, was ist denn das eigentlich für ein Scheiß Name?

Na ja, lassen wir das, sonst kommt mir gleich wieder so ein IQ Fetischist und blubbert mich über den Sinn und Unsinn diese Namen voll!

Ups, jetzt muss ich aber aufpassen, das wird ja eher ein Vorbericht als das gewohnte dumm gebabbel von mir, und ich will ja hier keinem Onliner die Arbeit abnehmen. Also gut wo waren wir stehen geblieben? Richtig um Fußball ging es und sein ganzes drum herum.

Ach was steht uns doch ne geile Woche bevor.

Erst werden die Blümchen weggebügelt und nur eine paar Tage später dürfen wir auch noch unsere „Freunde“ aus der Stadt in der eine Mafiosivereinigung Namens DFB ihren Sitz hat, wegwichsen!

Eigentlich könnte man diese 2 Spiele doch gleich zusammenlegen! So quasi ne Stadtauswahl von DA und F! Das ganze würde dann natürlich auf dem Bieberer Berg stattfinden, Fans beider Lager werden auf die Alcatraz Tribüne gesperrt, wir könnten unsere Stimmbänder schonen und hätten sicher unseren Spaß was so auf der Stahlrohr Tribüne abgeht, es gäbe nicht nur 3 Punkte für diesen Sieg sondern 6, ist klar! Steuergelder für den Polizeieinsatz würden, da nur ein Spiel, auch halbiert. Ach was wäre das ein Spaß. Da könnte der HR dann mal ein Reality Polizeiruf drehen, nicht so einen Schrott wie am Sonntag!

Egal, nach dieser Winterpause können wir alle diese zwei Highligth gut gebrauchen. Die Vorfreude das es endlich wieder los geht ist doch aller Orts zu spüren, selbst im Offiziellen sagen sich mittlerweile schon drei Leute „guten Morgen“ an Stelle von zweien.

Also dann, auf die Sex Punkte und das ihr mir alle schön gesund aus der Stadt der Gescheiten und Superintelligenten zurückkommt!

Jetzt bleibt mir nur noch eine kleine Anekdote am Rande, damit ihr auch alle schön sagen könnt, „Man Fidel bist du Depp“!

Also ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen vor der Saison der legendären und berühmt berüchtigten THL Liga, die mit so hochkarätigen Mannschaften wie Fortschritt Kamerun, Young Boys Gern, THC Dynamo Treuhanf, SV Föhnwelle/Odenwald, Atlas Zuckender Molluskel, Eintracht Mannheim 98 usw. bespickt ist, mit so nem kleinen Lilien Kacker (Hallo EX-Lilie) zu Wetten das ich am Ende der Saison in der Tabelle der THL vor ihm stehe! Sicher werdet ihr jetzt fragen, „und weiter?“. Ja so weit so gut, nur haben wir uns auf eine wirklich bescheuerte Wette geeinigt, und der Vorschlag kam auch noch von mir!

Derjenige, welcher verliert muss sich bei einem Spiel der Lilien oder Kickers mit dem Trikot seines Vereins in den Fanblock der Heimmannschaft stellen.

Ja, ja, jetzt haben einige von euch schon wieder das grinsen auf der Backe und stellen sich Bildlich vor wie die Lilie im 98er Trikot durch Block 2 fliegt. Ich gebe zu, ein netter Gedanke! Das Problem ist nur es sind 5 von 15 Spieltagen gespielt und euer Held Fidel C. hat 0, in Worten Null Punkte! Ööööööhhhhhhhhhhh wer grinst denn da immer noch, ihr Penner?

Aber egal, als Kickers Fan bin ich ja einiges Gewohnt und kann auch bisschen was ab, daher werde ich auch das überleben! Und niemals aufgeben, die Saison ist noch lang, Kämpfen Kickers Kämpfen! Kämpfen Fidel Kämpfen!!!!!!!!

Also, auf zwei geile Derbys und vielleicht kann mir schon mal einer ein Bett im Stadtkrankenhaus reservieren?

Eure Mullbinde Fidel C.