Der Link Tip

Einige unter euch werden sowieso schon in diesem Forum gewesen sein aber für die Kickers Fans unter euch die das Werkself-Board noch nicht kennen kommt jetzt hier dieser Link Tip.

Die Freundschaft zu Bayer Leverkusen besteht nun fast schon ein viertel Jahrhundert und ist im Gegensatz zu anderen Freundschaften, zwischen Fussball-Fans, nicht zu sprengen. Allerdings war die Freundschaft in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen. Bayer hatte mit Champions League Spielen am Mittwoch sowie der Bundesliga recht viel um die Ohren und so fehlte oft die Zeit dem OFC ein wenig Support zukommen zu lassen. Zusätzlich kam es in Leverkusen und Offenbach zu einem Generationswechsel und viele junge Fans beider Lager konnten nicht mehr so viel miteinander anfangen. Zuletzt waren aber wieder immer öfter Kickers Fans in der Bay-Arena und Lev`s am Bieberer Berg zu sehen (vor allem Fans die mit dieser Freundschaft früher nicht viel zu tun hatten) und dies hat auch ein wenig damit zu tun das die Internet-Gemeinde beider Klubs ein wenig enger zusammen gerutscht ist. Bayer Fans besuchten auf einmal immer öfter die OFC Community und die Kickers Fans revanchierten sich mit immer öfteren Abstechern in das Werkself Forum. Im Laufe der Zeit entwickelten sich immer mehr virtuelle Kontakte denen dann automatisch ein reales Treffen folgen mußte. Und hier lief es wieder genauso wie bei den Foren. Die Lev`s kamen gegen den KSC nach Offenbach und die Kickers Nasen besuchten ihre Freunde beim Spiel gegen Hamburg oder Athen.

Wie ihr also seht kann jeder einzelne die gute alte Freundschaft zwischen Bayer- und Kickers Fans auch virtuell mit am Leben halten. Besucht also einfach mal das Werkself Forum und schon bald werdet ihr feststellen wieviele nette und lustige Bayer Fans es gibt. Und auch diese "neue Generation" Bayer Fans steht voll hinter unserem OFC. Das Niveau in diesem Board ist übrigens erste Sahne, wie zu Hause in unseren Heimats-Foren. Schaut doch einfach mal rein und bildet euch eure eigene Meinung.