Aktion "Unser Stadion soll schöner werden" (12.10.02)

Helfende Hände auf dem Kunstrasen Platz!

Zur Mannschaftsaufstellung:

Tor: Tabischer
Abwehr: Ozzy Tara Engel Herby
Mittelfeld: Naciri Fidel C. Kagiouzis Bertel
Sturm: Peppi Petry

Auswechselspieler: PaSch ThaNeub

Nachdem das Spiel mit 30 min. Verspätung, ob de großen Zuschauerandrangs Angepfiffen wurde, legten die Onliner auch gleich los wie die Feuerwehr! Herby auf Ozzy und da, Petry allein mit der Schippe voll Dreck auf die Schubkarre zu, und, und ohhhhhhhhhhhhhh knapp vorbei! Was ein euch allen bekannter Onlier mit den Worten „wie im richtigen Spiel, da triffst du auch nichts!“ kommentierte! Dann weiter ein schöner Angriff über rechts immer wieder über rechts, die Grasnarbe hoch und runter, das Unkraut flog nur so vor Spielwitz!
Und da schon die ersten zwei Ausfälle, Kagouzis und Petry verließen unauffällig den Platzt und mußten zur Grillstation gebracht werden, wo sie sich erst ein mal mit der Halbzeitverpflegung beschäftigt waren. Also nun PaSch rein ThaNeub! Dies Auswechslung tat dem Spiel gut, Naciri mit dem Besen auf Pasch, Pasch gefühlvoll auf Ozzy und der mit Schmackes den Dreck in die Karre, Tooooooooooooooooooo, Tooooooooooooooooooo, Toooooooooooooooor!
Nun bissen sich die Onliner im Strafraum des Gegners fest! Dann der Schock, Naciri auch raus, nach einer Erfrischung wurde er auch nur noch bei den Würsten gesehen.
Immer wieder ThaNeub, mit welchem Gefühl er die Hecke beschnitt ist schon aller ehrenwert, der auf Bertel, der zieht mit dem rechen unbeirrt in des Gegners Strafraum, da kommt er zu fall, Elfmeter!
Peppi mit der Schubkarre, läuft an, kippt sie um und Toooooooooooooooooooor! 2:0 für die Onliner!
Halbzeit! Hervorragende Verköstigung durch die Herren, Petry, Kagiouzis, Naciri und Keffel!
2. Halbzeit nun ging das Spiel doch mehr über die linke Seite, Traumpass von Engel auf Tara de nimmt die Schippe an und hämmert sie volley in die Karre, Tooooooooooooooooooor 3:0! Und immer wieder Tabischer wie er die Abwehr zusammen hält und das Unkraut vernichtet.
Dann doch noch mal Petry, 3 versuche die Karre noch mal ins Netzt zu befördern, aber vergeblich, nicht sein Tag heute und wieder raus! Nun mußte auch ich meinem anfangs hohen Tempo Tribut zahlen und den „Rasen“ verlassen! Keine Ahnung was dann noch passierte, abends im Radio hörte ich nur noch den Radiokommentator „Aus aus aus, das Spiel ist aus, die Onliner sind Weltmeister!!!“

Guuuuude
Fidel C.